background.jpg

Ausdauersport in

Wort undBild

 

PODIUM IV geht an den Start!

P_IV-64.jpg

Heute ist es endlich so weit: Wir können euch stolz unsere neue Ausgabe von PODIUM präsentieren. Das erste Highlight konnten wir auch nur bis zum jetzigen Zeitpunkt vor euch versteckt halten, da es gleich beim ersten Blick auf das Cover ins Auge fällt. In diesem Sinne herzlichen Dank an Julia Wagner (www.jule-kritzelt.de), die für uns alle Themen und Interviewpartner von PODIUM IV in einer liebevollen Illustration vereint hat. Im Inneren widmen wir uns dieses Mal voll und ganz dem Schwerpunkt „Sport und Ökologie“. Hierfür ist unser Line-Up vollgepackt mit Gästen aus dem Profisport, der Wissenschaft, mit Experten, echten Legenden und solchen, die es noch werden können. Hinzu kommen wie immer unsere Bildergalerien, die euch hoffentlich genau so ins Staunen versetzen wie uns.

Viel Spaß beim Entdecken!

 

Euer Podium - Team

pod_hefte-1.JPG

Themen u.a.: Patrick Lange, Katharina Heinig, André Greipel, Jason Osborne, Gastgalerie Jo Kleindl, Gesichter by Marcel Hilger

PODIUM III

pod_hefte-3.JPG

PODIUM II

Themen u.a.: Sebastian Kienle, Marathon-Metropolen, Philipp Seipp, Caterina Granz, 

Roger Kluge

WhatsApp Image 2020-12-29 at 17.14.09.jp

Wir lieben Ausdauersport. Wir lieben Print. Und am liebsten reden wir darüber.
Der logische Schritt? Getreu unserem Slogan "Ausdauersport in Wort und Bild" gibt es ab jetzt die erste Folge unseres eigenen Podcasts. Dabei wird es eine enge Verknüpfung zwischen Magazin und Podcast geben. 
Trotzdem soll beides für sich stehen und funktionieren. Ihr müsst also keine Sorge haben, dass wir euch aufgewärmten Kaffee und Resteverwertung servieren. Das, was beides - Print- und Audioformat - gemeinsam haben werden, ist unser Podium-Stil. Dort, wo die Zeile fertig geschrieben, der Absatz zu Ende geführt und der Seitenrand erreicht ist, machen wir genau so weiter, wie ihr uns kennengelernt habt. 

APPLEPodcastLink.png
toppng.com-banner-black-and-white-joe-vi