Impressum

© 2020 - PODIUM MAGAZIN GBR

Franzi Reng

Franzi lacht und Franzi weint. Die Berg- und Talfahrt, die sie aus dem Leistungssport gewohnt ist, setzt sie in ihrer Arbeit als Autorin fort. Aus dem Impuls heraus entstehen ihre Texte, die dann okay sind, wenn sie anders sind. Sie hat die unleserlichste Handschrift und verweigert Diktiergeräte.

Alex Pohle

Stille Wasser sind tief. Alex ist unser Mann für ruhige, unaufgeregte und tiefgründige Gespräche. Er kann sich bestens in Athleten hineinversetzen und hat ein gutes Gespür für die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt.

Markus Herkert

Markus ist der Allrounder im Team: Er tritt hauptsächlich als Fotograf, aber auch als Autor in Aktion, der immer ganz genau weiß, was er tut. Der bekennende Linienfetischist ist selbst sein größter Kritiker und noch längst nicht zufrieden, nur weil es alle anderen gut finden.

Marcel Hilger

Marcel ist unverwechselbar: Seine Bilder erkennt man zuverlässig unter unzähligen anderen Ausdauersport-Fotografien. Er genießt sowohl unter unseren Lesern als auch den Athleten ein echte Fangemeinde, die ihn und seine entwaffnend bescheidene Art liebt.